Verkaufen Sie oder helfen Sie zu kaufen? Die Antwort hängt von einer fundamentaleren Frage ab: wer hat die Kontrolle über den Verkaufsprozess ? Der Kunde oder Sie ?
Verkaufen Sie oder helfen Sie zu kaufen? Die Antwort hängt von einer fundamentaleren Frage ab: wer hat die Kontrolle über den Verkaufsprozess ? Der Kunde oder Sie ? Viele Indikatoren sprechen dafür, dass es der Kunde ist. In der Konsequenz wird Ihrem Unternehmen eineUnterstützung des Aquirierungsprozesses Ihrer Kunden viel mehr Opportunitäten schaffen.
Kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden beim Ankaufen Ihrer Produkten oder Dienstleistungen? Dieser Einsicht ist unumgänglich, denn wie wollen Sie effizient mit Ihren Kunden kommunizieren, wenn Sie seine Erfahrungen nicht kennen.Indem Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden beiallen Etappen des Kaufprozesses analysieren, verstehen Sie, welche Botschaftenin welchem Moment für Ihren Kunden nützlich und notwendig sind, damit diesereine Entscheidung treffen kann, die seinen Bedürfnissen entspricht.
Die Analyse des Kaufprozesses vermitteltIhnen welches die Schlüssel-Botschaften für alle Phasen des Kaufprozesses sind.Tatsächlich jede Etappe braucht seine eigene Botschaften und dieser goldene Regel anwenden, ermöglicht es Ihnen, dieEffizienz Ihrer Kommunikation deutlich zu erhöhen.
Sind die Botschaften einmal festgelegt, wissen Sie stets, was Sie zu kommunizieren haben und vor allem warum. Ob es sich um den Inhalt Ihrer Website, eine Broschüre, ein Powerpoint oder Flyer usw. handelt – die Botschaften sind definiert und Sie brauchen diese nur noch in die entsprechenden Medien integrieren.
Der Kaufprozess wird mit einem Medien-Mixabgeschlossen. Dies ermöglicht Ihnen, jedes Medium dort einzusetzen, wo es die jeweiligePhase des Kaufprozesses erfordert. So wissen Sie, welche Botschaften durchwelche Medien transportiert werden sollen.
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